Körperklang.com


Meine Angebote sollen einen Raum öffnen um dir und deinem Körper Sorge zu tragen.

Du lernst den Körper zu stärken, ihn geschmeidig zu machen und auf ihn zu horchen.

Denn er ist dein Tempel , den du bewohnst und der dich durch dein Leben trägt.

Wenn der Körper gut gestimmt ist fängt er an zu klingen und die Lebenskraft kann frei durch ihn fliessen.

Mehr erfahren

Kursangebote


Sonara


Bereits als Kind habe ich es geliebt mich zu bewegen und mit dem Körper auszuprobieren. Räder schlagen, mit den Zehen zeichnen oder die unmöglichsten Körperpositionen einnehmen. Im Kunstturnen fand ich eine Möglichkeit meiner Lust Raum zu geben. Ich habe die Bewegung zu meinem Beruf gemacht und mich zur Bühnentänzerin ausbilden lassen. Nach meiner Ausbildung hat mich meine Arbeit immer wieder in neue Tanz-, Theater- und Zirkusprojekte und an neue Orte geführt. Im Zirkus habe ich mich am Vertikaltuch spezialisiert. Das Unterrichten von Tanz, Akrobatik und Luftartistik hat mich die Bühnen und Wanderjahre hindurch begleitet. Nachdem ich die Bühne hinter mir gelassen habe, wurde ich Mutter und bildete mich in anderen Bereichen weiter. Die schamanischen Initiationen und die Pilatesausbildung bereichern nun meine Körperarbeit.

Ausbildungen

  • Ausbildung für Tanz und Theater (Plus BBTAS ZH)
  • Aerobicinstruktorin SAFS ZH
  • Naturpädagogin (Feurvogel ZH)
  • Schamanische Initiationen bei Sinchota Maran, DE
  • Pilatesinstruktorin bei Art of Motion , Bern

Kontakt


Franziska Sonara Diggelmann

Pilatesstudio:
Egelgasse 76
3006 Bern